Papa gibt Gas-Eine Familie i - kaufen bei melectronics.ch

Papa gibt Gas-Eine Familie i

Artikel Nr. 951100114444
  12.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Ta Ra Rum Pum . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Papa gibt Gas-Eine Familie i

Rajveer (Saif Ali Khan) ist Amerikas erfolgreichster NASCAR - Rennfahrer "RV". Seine Frau Radhika (Rani Mukherji) und die beiden Kinder sind seine größten Fans. Als Rajveer nach einem traumatischen Unfall nicht mehr an seine Erfolge anknüpfen kann, wirft ihn sein Rennstall "Speeding Saddles" raus. Die Familie ist finanziell ruiniert und muss ein neues Leben im Ghetto von New York beginnen. Um den Kindern die plötzliche Armut zu verheimlichen, behaupten sie, Teilnehmer einer Fernsehshow zu sein, bei der es darum geht, mit so wenig Geld wie möglich auszukommen. Gerade als die Familie auseinander zu brechen droht, bekommt "RV" eine letzte große Chance, sich sein früheres Leben zurückzuerobern. Wird er sein Trauma überwinden können?

Papa gibt Gas-Eine Familie i

Spezifikationen
Hersteller Rapid Eye Mov
Untertitel Ta Ra Rum Pum
Mitwirkende Composer: Siddharth Anand
Director: Siddharth Anand
Artist: Saif Ali Khan, Rani Mukherji
Actor: Ta Ra Rum Pum
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 155
Audioformate Deutsch Dolby Digital 5.1 AC-3,Hindi Dolby Digital 2.0 Stereo
Videoformate 16:9
Features - Kinotrailer - Making Of - Deleted Scenes
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.