Parades End - Der letzte Gentleman - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Parades End - Der letzte Gentleman

Artikel Nr. 951100053621
  17.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Benedict Cumberbatch, Rebecca Hall, Roger Allam . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Parades End - Der letzte Gentleman

England, kurz vor Beginn des Ersten Weltkriegs: Der britische Aristokrat und Gentleman alter Schule Christopher Tietjen (Benedict Cumberbach) heiratet die schöne, aber durchtriebene Sylvia (Rebecca Hall). Obwohl Sylvia sich in Liebschaften stürzt, und Christopher nicht sicher sein kann, dass das gemeinsame Kind von ihm stammt, hält er die Ehe zu ihr aufrecht - bis zu jenem Tage, an dem er der jungen und ungestümen Valentine Wannop (Adelaide Clemens) begegnet. Doch nicht nur seine Gefühlswelt gerät mit einem Male ins Schwanken, auch das noch junge Jahrhundert befindet sich mit dem einsetzenden Krieg im Umbruch ...

Parades End - Der letzte Gentleman

Spezifikationen
Hersteller polyband Medien
Untertitel Parade's End
Mitwirkende Director: Susanna White
Artist: Parade's End
Actor: Benedict Cumberbatch
Actor: Rebecca Hall
Actor: Roger Allam
Actor: Adelaide Clemens
Actor: Rupert Everett
Actor: Miranda Richardson
Actor: Sasha Waddell
Actor: Janet McTeer
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 287
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 16
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.