Paranormal Investigations Trilogie - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-18.0

Paranormal Investigations Trilogie

Artikel Nr. 951100102258
  13.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Paranormal Investigations:Davina Joy, Mike Marsh, William McMinn . - Geeignet ab 18
Sofort lieferbar

Paranormal Investigations Trilogie

Paranormal Investigations (USA 2007, 85 Min., FSK 18):
... Vor 20 Jahren wurden Pfarrer Joseph Masterson und seine Familie in ihrem eigenen Heim brutal ermordet ...

Im Jahr 2002 wurden dem renommierten Geisterjäger Carter Simms 5.000 Dollar angeboten, um über drei Tage und drei Nächte hinweg das berüchtigte Masterson Haus auf paranormale Aktivität zu untersuchen. 20 Jahre zuvor wurden Pfarrer Joseph Masterson und seine Familie in ihrem eigenen Heim brutal ermordet. Mit der Hilfe eines Kameramanns, eines Reporters und eines spirituellen Beraters machte Carter sich daran zu beweisen oder zu widerlegen, dass es im Masterson Haus spukt. Was dann geschah, ist die erschreckendste und tragischste paranormale Untersuchung in der Geschichte der modernen "Geisterjagd".

Paranormal Investigations 2 (USA 2010, 85 Min., FSK 16):
In den Chicagoer Vorstädten trieb zwischen 1972 und 1978 John Wayne Gacy sein Unwesen: Er ermordete in diesen Jahren 33 Jungen und Männer. 26 von ihnen fand man auf dem Dachboden seines Hauses, drei weiter waren im Garten begraben, die anderen hatte er in den nahen Fluss geworfen. 1994 wurde er hingerichtet.
Bei der Suche nach Leichen hatte die Polizei das Haus komplett zerstört, auf dem Grund wurde ein neues Heim für eine junge Familie errichtet.
Im März 2004 wollte ein Forscher-Team herausfinden, ob es in dem Haus spukte, sie verkabelten das Gebäude mit Detektoren und Sensoren, die paranormale Aktivitäten anzeigen sollten und Überwachungs-Equipment. Dann warteten sie auf das, was kommen sollte ... was sie sahen war beunruhigend, erschreckend, und grausig - und keiner von ihnen überlebte!

Paranormal Investigations 3 (USA 2009, 88 Min., FSK 16):
Seltsames geschieht im Hause der Familie Finley. Samantha (Erin Marie Hogan), die junge, hübsche Tochter von Thomas (Shane Van Dyke) und Ellen (Fia Perera), hat Nacht für Nacht seltsame Träume - denkt sie. Türen öffnen sich, der Fernseher geht an, und Samantha hört komische Geräusche. Als diese Dinge jedoch auch passieren als sie wach ist, bekommt sie es mit der Angst zu tun. Ihre Eltern wissen sich nicht anders zu helfen, als einen Profi für paranormale Aktivitäten zu engagieren. Edgar Lauren (Norman Saleet) kommt ins Haus und installiert sein Equipment. Der Geist möchte aber nicht gefilmt werden, und die Ereignisse werden dramatischer. Es tauchen blutige Fußspuren wie aus dem Nichts auf dem Boden auf, und Samantha wird nackt in der Badewanne heimgesucht. Denn der Geist will noch mehr, er will Samantha!

Paranormal Investigations Trilogie

Spezifikationen
Hersteller EuroVideo
Untertitel Paranormal Investigations
Mitwirkende Director: Sean Tretta
Director: Anthony Fankhauser
Artist: Paranormal Investigations
Actor: Paranormal Investigations:
Davina Joy
Actor: Mike Marsh
Actor: William McMinn
Actor: Lindsay Page
Actor: Patti Tindall

Paranormal Investigations 2:
Jim Lewis
Actor: Matthew Temple
Actor: Michael Gaglio
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 258
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 5.1
Videoformate 1.85:1
Geeignet ab 18
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.