Paul Schneider Der Prediger von Buchenwald - kaufen bei melectronics.ch

Paul Schneider Der Prediger von Buchenwald

Artikel Nr. 951100148675
  20.90
Mitwirkende Margarete Schneider . - Genre Sachbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Paul Schneider Der Prediger von Buchenwald

"Den Namen dürft ihr nicht vergessen, Paul Schneider ist unser erster Märtyrer", so warnt Dietrich Bonhoeffer eindringlich, als er erfährt, dass sein Amtsbruder im KZ Buchenwald zu Tode gekommen ist. Die Lebensgeschichte Schneiders zeigt, wie er immer wieder Zuflucht bei Gott fand und auch anderen dadurch Kraft zum Überleben gab. Anlässlich zu seinem 75. Todestag 2014 sollen eine Ausstellung im Stadtmuseum Weimar und verschiedene Gedenkfeiern in Buchenwald an Paul Schneider erinnern.

Paul Schneider Der Prediger von Buchenwald

Spezifikationen
ISBN 978-3-7751-5550-2
Untertitel Neu herausgegeben von Elsa-Ulrike Ross und Paul Dieterich
Verlag SCM Hänssler
Mitwirkende Author: Margarete Schneider
Editor: Paul Dietrich
Editor: Elsa Ulrike Ross
Genre Sachbücher
Medium Fester Einband
Seiten 544
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.