Paul sucht seine Freunde - kaufen bei melectronics.ch

Paul sucht seine Freunde

Artikel Nr. 951100298596
  20.50
Mitwirkende Cordier, Séverine . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Paul sucht seine Freunde

Paul hat mit seinen Autos gespielt. Er hat einen Turm gebaut. Dann hat er mit seinen neuen Wasserfarben ein Bild gemalt. Jetzt knurrt ihm ein bisschen der Magen. Doch er will keine Möhre, keinen Käse und auch keinen Apfel. Paul möchte etwas anderes! Aber dafür braucht er seine Freunde. Und zwar alle! Allerdings es ist gar nicht so leicht, sie alle zu finden - und hinter den Klappen zu entdecken ...

Paul sucht seine Freunde

Spezifikationen
ISBN 978-3-7348-1503-4
Verlag Magellan GmbH
Mitwirkende Author: Cordier, Séverine
Illustrator: Séverine Cordier
Translator: Anna Taube
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 20
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.