Pedal the World - 18.000km - 365 Tage - 22 Länder - kaufen bei melectronics.ch

Pedal the World - 18.000km - 365 Tage - 22 Länder

Artikel Nr. 951100457752
  24.90
Genre Dokumentationen . - Mitwirkende Felix Starck . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Pedal the World - 18.000km - 365 Tage - 22 Länder

"Was ist der Sinn des Lebens?"
Diese Frage stellte ich mir vor einem Jahr fast täglich, also beschloss ich dem Rätsel auf den Grund zu gehen. Ich wollte die Welt aus eigener Kraft erkunden - auf einem Fahrrad. Untrainiert habe ich mich im Juni 2013 mit über 55 kg Gepäck und einer Videokamera auf den Weg gemacht.18.000 Kilometer durch insgesamt 22 Länder mit dem Ziel mir einen Traum zu erfüllen: den Traum von der absoluten Freiheit und der Entdeckung unserer Erdkugel. Erleben Sie nun zusammen mit mir ein wirklich großes Abenteuer - eine Dokumentation, die nicht ein Drehbuch, sondern das Leben schreibt. Eine einzigartige Herausforderung - mit der Natur als Verbündete und ... Gegnerin.

Pedal the World - 18.000km - 365 Tage - 22 Länder

Spezifikationen
Hersteller KNM Home Entertainment
Untertitel 18.000km - 365 Tage - 22 Länder
Mitwirkende Director: Felix Starck
Actor: Felix Starck
Producer: Felix Starck
Genre Dokumentationen
Medium DVD
Laufzeit 80
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.