Pekkas geheime Aufzeichnungen - Der komische Vogel - kaufen bei melectronics.ch

Pekkas geheime Aufzeichnungen - Der komische Vogel

Artikel Nr. 951100401877
  14.50
Mitwirkende Timo Parvela . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Pekkas geheime Aufzeichnungen - Der komische Vogel

Pekka, der Dödel aus Ellas Klasse, erlebt die ulkigsten Abenteuer. Und klar: Die sind zum Schieflachen! Zum Beispiel, als Pekka ein Rendezvous für seinen Onkel Remu organisiert. Da erzählt Pekka dem Onkel was von einer Überraschung, zu der er ihn aber mit verbundenen Augen hinführen muss, weil es sonst ja keine wäre. Es ginge auch alles gut, würde Pekka den Onkel nicht kurz an einer Bushaltestelle abstellen, um sich ein Eis zu holen. Und würde nicht ausgerechnet da der nette Pfadfinder kommen und Remu in den Bus helfen. Natürlich in den falschen ...

Pekkas geheime Aufzeichnungen - Der komische Vogel

Spezifikationen
ISBN 978-3-446-24950-9
Verlag Hanser C.
Mitwirkende Author: Timo Parvela
Illustrator: Pasi Pitkänen
Translator: Anu und Nina Stohner
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 112
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.