Pelle zieht aus - kaufen bei melectronics.ch

Pelle zieht aus

Artikel Nr. 951100195736
  11.90
Mitwirkende Astrid Lindgren . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Pelle zieht aus

Ob Pelle Weihnachten in Herzhausen bleibt? Wie können Mama und Papa nur so ungerecht sein? Pelle ist so böse auf die beiden, dass er beschließt, ab heute in Herzhausen, dem kleinen roten Häuschen im Hof, zu wohnen. Das wird sicher ein trauriges Weihnachten - aber vielleicht kann Pelle Mama und Papa ja doch noch verzeihen? Astrid Lindgrens Kinderklassiker neu illustriert von Katrin Engelking.

Pelle zieht aus

Spezifikationen
ISBN 978-3-7891-2365-8
Verlag Oetinger Friedrich GmbH
Mitwirkende Author: Astrid Lindgren
Illustrator: Katrin Engelking
Translator: Karl Kurt Peters
Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre
Medium Fester Einband
Seiten 55
Edition 01.08.2013
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.