Penny & Logan - kaufen bei melectronics.ch

Penny & Logan

Artikel Nr. 951100529553
  14.50
Mitwirkende Inka Loreen Minden . - Genre Belletristik, Romane & Erzählungen . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Penny & Logan

Es ist verdammt schwer, dich nicht zu lieben ...
Penny will nie wieder einen Bad Boy, doch dann trifft sie Logan. Er ist gepierct, Frontmann einer Band und gefährlich sexy - genau der Typ Mann, der einst ihr Leben ruiniert hat. Wieso muss er gerade jetzt auftauchen, als sie es endlich im Griff hat?
Für Logan war es Liebe auf den ersten Blick, als er Penny an der Universität begegnet. Von Beginn an bekommt er ihre Ablehnung zu spüren, obwohl er merkt, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt.
Nachdem er endlich erfährt, welche Dämonen sie quälen, unternimmt er einen letzten Versuch, ihr Herz für sich zu gewinnen. Er will ihr beweisen, dass er ganz anders ist als ihr Ex. Wäre da nicht seine eigene düstere Vergangenheit ...
Info:
Dieser Roman gehört zur "Dich nicht zu lieben-Reihe", kann jedoch gelesen werden, ohne dass man Teil 1 "Amy & Jason" kennen muss.

Penny & Logan

Spezifikationen
ISBN 978-3-8370-0069-6
Untertitel Dich nicht zu lieben 2
Verlag Books On Demand
Mitwirkende Author: Inka Loreen Minden
Genre Belletristik, Romane & Erzählungen
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 216
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.