Pepe Mujica - Der Präsident - kaufen bei melectronics.ch

Pepe Mujica - Der Präsident

Artikel Nr. 951100446641
  11.90
Genre Dokumentationen . - Mitwirkende Lucia Topolansky . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Pepe Mujica - Der Präsident

Pepe Mujica ist als "der ärmste Präsident der Welt" ein Begriff geworden. Der ehemalige Guerillero und Blumenzüchter gilt als eine der charismatischsten politischen Persönlichkeiten Lateinamerikas. Sein bescheidener Lebensstil und sein unkonventionelles Auftreten im politischen Protokoll machen ihn glaubhaft für jung und alt, in Uruguay und international - nicht nur, weil er mit 10% seines Präsidentengehalts auskommt und den Rest an Projekte und NGOs spendet.
Seine politischen Visionen erregen weltweites Aufsehen, sein charismatischer Pragmatismus ohne Verzicht auf die Utopie, das Beharren auf soziale Gerechtigkeit, zuletzt die spektakuläre Regulierung des Marihuanamarktes als Maßnahme gegen die Drogenkriminalität.

Pepe Mujica - Der Präsident

Spezifikationen
Hersteller Indigo
Untertitel Pepe Mujica - Lessons from the
Mitwirkende Composer: Heidi Specogna
Director: Heidi Specogna
Artist: Pepe Mujica - Lessons From The
Actor: Lucia Topolansky
Genre Dokumentationen
Medium DVD
Laufzeit 93
Audioformate Spanisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.