Pezzettino - kaufen bei melectronics.ch

Pezzettino

Artikel Nr. 951100067203
  17.90
Mitwirkende Leo Lionni . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Pezzettino

Die Geschichte von Pezzettino, der endlich wissen will, wohin er gehört. Ein kleines Stück Lebensphilosophie. Er heißt Pezzettino. Pezzettino ist italienisch und heißt "Stückchen". Und genauso fühlt er sich. Alle anderen sind groß und bestehen die erstaunlichsten Abenteuer. Nur er ist klein. Er denkt: "Ganz bestimmt bin ich ein Stück von irgendwas. Aber wovon?" Und Pezzettino macht sich auf die große Reise in die Welt hinaus.

Pezzettino

Spezifikationen
ISBN 978-3-407-79889-3
Verlag Beltz GmbH, Julius
Mitwirkende Author: Leo Lionni
Editor: Harry Rowohlt
Translator: Harry Rowohlt
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 40
Edition 3. Aufl. 18.10.2011
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.