Pfade der Sehnsucht - kaufen bei melectronics.ch

Pfade der Sehnsucht

Artikel Nr. 951100280580
  14.90
Mitwirkende Nora Roberts . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Pfade der Sehnsucht

Als Iona nach Irland kam, wurde sie vom magischen Zirkel um den O'Dwyer-Clan herzlich aufgenommen und fand in Boyle ihre große Liebe. Ihr Cousin Connor O'Dwyer hat die Frau fürs Leben noch nicht gefunden, doch auf wundersame Weise fühlt er sich plötzlich zur leidenschaftlichen Meara hingezogen. Das Glück wird getrübt, als Cabhan, der blutrünstige Feind des Clans, Meara benutzt um sie alle zu vernichten. Hält der Kreis der Freunde dieser Herausforderung stand?

Pfade der Sehnsucht

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-41793-9
Untertitel O'Dwyer 2 - Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Nora Roberts
Translator: Katrin Marburger
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 416
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.