Phantom of the Opera - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-18.0

Phantom of the Opera

Artikel Nr. 951100100494
  12.90
Genre Drama . - Mitwirkende Robert Englund, Jill Schoelen, Alex Hyde-White . - Geeignet ab 18
Sofort lieferbar

Phantom of the Opera

Christine Day möchte unbedingt Sängerin am Broadway werden und wählt für das Casting ein ganz besonderes Stück, das sie in einer Bibliothek entdeckt hat. Doch dieses Gesangsstück beschwört offensichtlich den Geist des unbekannten Komponisten Erik Destler, der vor langer Zeit einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat.

Die Menschen sollten seine Musik lieben - dafür wurde sein Gesicht fürchterlich entstellt. Als "Phantom der Oper" geistert Destler zeitenlos durch die Katakomben und verliebt sich in Christine.

Mysteriöse Morde, die auf Destler verweisen, führen dazu, dass sie zum Star der Oper wird. Doch Christine erwidert die kranke Liebe des grausamen Killers nicht und nun ist das Phantom gezwungen, sie in sein dunkles Reich zu entführen. Ein blutiger Alptraum nimmt seinen Lauf.

Phantom of the Opera

Spezifikationen
Hersteller Ascot Elite
Mitwirkende Director: Dwight H. Little
Artist: Robert Englund, Jil Schoelen, Molly Shannnon
Actor: Robert Englund
Actor: Jill Schoelen
Actor: Alex Hyde-White
Actor: Bill Nighy
Actor: Stephanie Lawrence
Actor: Terence Harvey
Actor: Nathan Lewis
Actor: Peter Clapham
Genre Drama
Medium DVD
Laufzeit 89
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.85:1
Geeignet ab 18
Features - Originaltrailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.