Pilzführer Schweiz - kaufen bei melectronics.ch

Pilzführer Schweiz

Artikel Nr. 951100098243
  40.90
Mitwirkende Markus Flück . - Genre Naturwissenschaften & Medizin, Naturwissenschaften allgemein . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Pilzführer Schweiz

Der überarbeitete und erweiterte "Pilzführer Schweiz": - demonstriert Bestimmungsmerkmale anhand von Fotografien, - zeigt zu zahlreichen Arten unterschiedliche Ansichten (Unterseite, Oberseite, Profil, verschiedene Varietäten), - enthält Informationen über die Verbreitung und Häufigkeit in der Schweiz, - beschreibt typische Pilzbiotope und Partnerpflanzen von Pilzen verweist speziell auf mögliche Verwechslungen, - basiert auf neuesten Erkenntnissen in Bezug auf Pilzgifte und Giftpilze, - gibt zahlreiche Tipps zum richtigen Sammeln und zur Konservierung und Zubereitung von Pilzen, - enthält köstliche Pilzrezepte aus der Schweiz. Das Buch enthält auch ein für die Neuauflage aktualisiertes Kapitel über die offiziell geschützten Pilze der Schweiz und zur Schonzeit sowie einen Beitrag zum Thema Zuchtpilze als Alternative zu Wildpilzen. Alle Bilder sind farbig und wurden in der Schweiz aufgenommen. Die 2. Auflage des beliebten Pilzführers wurde erweitert und verbessert: Unter anderem wurden 50 Fotos durch Neuaufnahmen ersetzt, das Kapitel zum Thema Pilz/Baum-Lebensgemeinschaften wurde um ca. 30 Seiten erweitert und der Literatur- und Adressteil komplett aktualisiert.

Pilzführer Schweiz

Spezifikationen
ISBN 978-3-258-07788-8
Untertitel Mit vielen Tipps fürs Bestimmen und Verwerten und den besten Pilzrezepten
Verlag Haupt Verlag
Mitwirkende Author: Markus Flück
Genre Naturwissenschaften & Medizin, Naturwissenschaften allgemein
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 304
Edition 2., überarb., erw. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.