Pinnegars Garten - kaufen bei melectronics.ch

Pinnegars Garten

Artikel Nr. 951100065741
  14.90
Mitwirkende Reginald Arkell . - Genre Geschenkbücher, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Pinnegars Garten

Herbert Pinnegar, ein Findelkind, entdeckt schon früh seine Liebe zu den Blumen und fängt als junger Bursche an, im Garten von Lady Charteris Unkraut zu jäten. Als der altersgrantige Obergärtner abtritt, schlägt seine große Stunde: Er übernimmt das Gartenregiment und teilt sein Leben fortan mit Heckenrosen und Buschwinden. Er ist ein Mann, dem sein Garten über alles geht, ein wandelndes Kompendium des Gartenwissens und ein Zauberer, der es schafft, seine Lady immer wieder in Erstaunen zu versetzen.

Pinnegars Garten

Spezifikationen
ISBN 978-3-293-20595-6
Untertitel Roman - Unionsverlag Taschenbücher 595
Verlag Unionsverlag
Mitwirkende Author: Reginald Arkell
AfterwordBy: Penelope Hobhouse
PrimaryCreator: Hobhouse, Penelope
Translator: Elsemarie Maletzke
Genre Geschenkbücher, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 219
Edition 1. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.