Pinocchio - kaufen bei melectronics.ch

Pinocchio

Artikel Nr. 951100121724
  8.50
Mitwirkende Annette Weber . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Pinocchio

Die kleine Holzpuppe Pinocchio hat nur einen Wunsch: ein richtiger Junge zu werden!
Doch Pinocchio hat nur Unfug im Kopf. Blauäugig stolpert er von einem spannenden Abenteuer ins nächste und fällt dabei mehr als nur einmal auf seine lange Nase. Denn erst wenn er gelernt hat, dass sich Lügen, Faulheit und Ungehorsam nicht auszahlen, kann sein Wunsch in Erfüllung gehen.
Liebevoll illustrierte, kindgerechte Nacherzählung von Carlo Collodis Original-Klassiker "Die Abenteuer des Pinocchio" aus dem Jahr 1883.

Pinocchio

Spezifikationen
ISBN 978-3-89736-470-7
Untertitel nach dem Original von Carlo Collodi
Verlag Edition XXL GmbH
Mitwirkende Author: Annette Weber
Illustrator: Miguel Epes
TextBy: Weber, Annette
Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre
Medium Fester Einband
Seiten 67
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.