Pokémon GO - Alle Tipps und Tricks zum Spiel! - kaufen bei melectronics.ch

Pokémon GO - Alle Tipps und Tricks zum Spiel!

Artikel Nr. 951100528511
  14.50
Mitwirkende Anja Schmid, Andreas Zintzsch . - Genre Sachbücher, Lexika & Nachschlagewerke . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Pokémon GO - Alle Tipps und Tricks zum Spiel!

Pokémon GO zieht alle in Ihrem Bann: Du willst der Allerbeste sein? Gezielt auf Jagd gehen und alle wichtigen Pokémon fangen? Andere Trainer besiegen und Arenen erobern? In diesem Buch bekommst Du alle Tipps und Tricks um ein erfolgreicher Pokémon GO Trainer zu werden! Ausserdem enthalten: Alle Detailinfos und Abbildungen der im Spiel auffindbaren Pokémon. Aus dem Inhalt:- Wie installiere ich die App und was muss ich dabei beachten? - Wichtige Einstellungen für einen optimalen Start von Pokémon GO - Die Anzeige, die Symbole und was sie bedeuten - Wo finde ich welche Pokémon - Pokémon finden, anlocken und fangen - Pokédex - die Liste aller Pokémon und was sie bedeuten - Die Items - Pokébälle, Heilung, Lockmittel, Glückseier, Brutmaschinen und mehr - Der Shop - Welche Käufe sind sinnvoll und was kann ich mir sparen? - Die Einstellungen - wie hält der Akku länger ohne etwas im Spiel zu verpassen - Das Trainerlevel - wie steige ich auf und wie kann ich mich weiterentwickeln? - Pokémon trainieren - wie entwickle ich meine Pokémon - Der Kampf und die Arenen - Wahl des Teams, Kampfstrategien, gemeinsamer Kampf - Alle im Spiel enthaltenen Pokémon im Detail - Mit Update-Service bei Änderungen im Buch Diese Publikation ist kein offizielles Lizenzprodukt der Nintendo Co., Ltd., The Pokémon Company oder Niantic, Inc. Pokémon ist ein eingetragenes Warenzeichen der Nintendo Co., Ltd.

Pokémon GO - Alle Tipps und Tricks zum Spiel!

Spezifikationen
ISBN 978-3-8328-0230-1
Untertitel Pokémon, Pokédex, Pokéball - Vom Einsteiger zum Könner. Pokémon finden und entwickeln - Kämpfe bestehen - Arenen sichern. Mit dem kompletten Pokémon-Katalog
Verlag BILDNER Verlag
Mitwirkende Author: Anja Schmid
Author: Andreas Zintzsch
Genre Sachbücher, Lexika & Nachschlagewerke
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 160
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.