Polar - kaufen bei melectronics.ch

Polar

Artikel Nr. 951100539911
  33.50
Mitwirkende Dan Kainen, Carol Kaufmann . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Sachbücher . - Medium Pappband, unzerreissbar (PpU)
Sofort lieferbar

Polar

ERLEBE DIE POLARGEBIETE UND IHRE TIERE ZUM GREIFEN NAH! Ein neues magisches Buch für die ganze Familie! Pinguin, Eisbär, Walross, Schnee-Eule, Husky, Belugawal, Rentier und sogar ein Nordlicht werden lebendig und bewegen sich so naturgetreu, als würde man selbst vor ihnen stehen. Für den Photicular®-Effekt werden Folien in die Buchseiten integriert, die auf Basis von originalen Vierfarbfilmen hergestellt wurden. So bewegen sich die Tiere der Polarwelt auf jeder Seite, als würde man einen (2D-)Film sehen. Das Resultat ist atemberaubend! Acht Bewegtbilder nehmen den Betrachter mit auf eine Reise ins ewige Eis - in Antarktis und Arktis. Atemberaubend und bestechend klar wie ein Tag in der Arktis ist POLAR ein engagiertes Plädoyer für den Schutz der Pole und seiner Tierwelt. POLAR - kein Buch wie jedes andere.

Polar

Spezifikationen
ISBN 978-3-7373-5433-2
Untertitel Ein Photicular Buch
Verlag Fischer Kinder- und Jugendbuch
Mitwirkende Author: Dan Kainen
Author: Carol Kaufmann
Translator: Cornelia Panzacchi
Genre Kinder- & Jugendbücher, Sachbücher
Medium Pappband, unzerreissbar (PpU)
Seiten 32
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.