Poldark - Abschied von gestern - kaufen bei melectronics.ch

Poldark - Abschied von gestern

Artikel Nr. 951100517918
  14.50
Mitwirkende Winston Graham . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Poldark - Abschied von gestern

Cornwall 1783-1787

Der Krieg in Nordamerika ist vorbei, doch als Ross Poldark in seine Heimat zurückkehrt, ist nichts, wie es war. Er hat alles verloren: Sein Vater ist tot, sein Besitz heruntergekommen und Elizabeth, die er heiraten wollte, ist mit seinem Cousin Francis verlobt. All seine Bemühungen, Elizabeth doch noch umzustimmen, sind vergeblich. Er verliert jegliches Interesse am Leben. Und dann begegnet er einem Mädchen mit dem Namen Demelza. Sie ist arm und nicht aus seiner Welt. Seine Familie ist entsetzt, doch sie wird sein Leben für immer verändern ....

Poldark - Abschied von gestern

Spezifikationen
ISBN 978-3-548-28794-2
Untertitel Roman
Verlag Econ-Ullstein-List
Mitwirkende Author: Winston Graham
Translator: Gisela Stege
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 400
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.