Post für den Tiger - kaufen bei melectronics.ch

Post für den Tiger

Artikel Nr. 951100048525
  19.90
Mitwirkende Janosch . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Post für den Tiger

Der kleine Bär und der kleine Tiger wollen immer in Verbindung sein, also erfinden sie die Briefpost, die Luftpost und das Telefon. Der kleine Bär und der kleine Tiger sind dicke Freunde. Am liebsten würden sie sich nie nie trennen. Aber wie ist es nun, wenn der kleine Bär draußen am Fluss Fische fängt? Dann ist der kleine Tiger allein zu Hause und furchtbar traurig. Da bittet er den kleinen Bären: Du, schreib mir doch mal einen Brief aus der Ferne, damit ich mich freue! Und damit fängt alles an; denn der kleine Tiger und der kleine Bär erfinden die Briefpost, die Luftpost und auch das Telefon mit unterirdischem Kabelsystem.

Post für den Tiger

Spezifikationen
ISBN 978-3-407-80572-0
Untertitel Die Geschichte, wie der kleine Bär und der kleine Tiger die Briefpost, die Luftpost und das Telefon erfinden
Verlag Beltz und Gelberg
Mitwirkende Author: Janosch
Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre
Medium Fester Einband
Seiten 48
Edition 25. A
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.