Power Rangers - kaufen bei melectronics.ch

Power Rangers

Artikel Nr. 951100070564
  13.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Richard Steven Horvitz, David Yost, Paul Schrier . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Power Rangers

Verwirrung um Billy (Mighty Morphin Power Rangers):
Im Kunstunterricht gestaltet eine Schulkollegin von Billy ein Ebenbild aus Ton von ihm. Rita Repulsa nutzt die Gelegenheit und verwandelt die Skulptur in einen bösen Billy. Dieser stiehlt die Verwandler der Power Rangers, während der echte Billy in der dunklen Welt gefangen gehalten wird. Aufgrund seines seltsamen bösen Verhaltens, werden die anderen Power Rangers langsam misstrauisch.

Der neue goldene Ranger (Power Rangers Zeo):
Da sich Trey, der Lord vom Planeten Triforia, in drei Persönlichkeiten gespalten hat, kann er die Gold Ranger Power nicht mehr benutzen. Die Power Rangers wollen jedoch auf einen weiteren Ranger nicht verzichten und möchten die goldene Power auf Billy übertragen, doch dabei entsteht ein physisches Problem. Tommy entscheidet daher, eine andere Person für die Gold Ranger Power auszuwählen und begibt sich auf die Suche.

Ausgetrickst nach Noten (Power Rangers Turbo):
Cassie und eine Freundin wollen eine Rock Band gründen und suchen eben nach Mitgliedern. Dabei stoßen sie auf eine bereits etablierte Band, welche den "Song of Confusion" vorspielen. Dieses Lied ist dabei so ein Ohrwurm, welches die Hörer zum "mit-rocken" animiert bzw. hypnotisiert und somit handlungsunfähig macht. Die Power Rangers befinden sich dadurch in einer misslichen Lage.

Ein giftiger Feind (Power Rangers In Space):
Carlos wird von einem Barillia Käfer gestochen und mutiert langsam aber sicher zu einem Monster. Dabei gelingt es ihm auch die anderen Power Rangers zu infizieren. Letztendlich ist nur noch Ashley übrig, welche auf dem Astro Megaschiff um ihr Überleben kämpft. Andros ist inzwischen auf KO-35, um ein Gegenmittel zu finden. Er wird jedoch von Darkonda überrascht.

Die glorreichen Zwölf (Power Rangers Lost Galaxy):
Deviot gelingt es, fünf Computerkarten ausfindig zu machen, welche die gefährlichen Psycho Rangers beinhalten. Deviot macht sich sofort an ihre Reaktivierung und stattet sie mit doppelter Kraft aus. Die Psycho Rangers können die Power Rangers sofort überwältigen und erweisen sich als ziemlich mächtiger Feind. Doch Leo erhält völlig unerwartet vom Roten Space Ranger Andros Unterstützung.

Gefahr für den Pink Ranger (Power Rangers Lost Galaxy):
Deviot hetzt den überlebenden Pink Psycho Ranger auf Kendrix, welche noch nichts von der Gefahr ahnt. Sie findet in der Zwischenzeit heraus, dass sich das sagenumwobene "Schwert der Angst" ganz in der Nähe des Raumschiffs Terra, auf einem Nachbarplaneten befindet. Noch bevor Kendrix und die anderen Power Rangers das Schwert finden, hat es sich schon der Pink Psycho Ranger gekrallt und somit ein schreckliches Schicksal besiegelt.

Gefährliches Wiedersehen (Power Rangers Time Force):
Der Mutant Steelix war im Jahr 3000 bei der Time Force der Partner von Jen, bis Jen dahinter kam, dass Steelix sich von Ransik bestechen hat lassen und geheime Informationen über die Time Force an ihn verkauft hat. Daraufhin wurde Steelix verhaftet und schwor ewige Rache. Doch jetzt wurde Steelix reanimiert und beginnt seinen Rachefeldzug gegen den Rosa Ranger Jen. Werden die Power Rangers es schaffen, Jen vor Steelix zu beschützen?

Gefahr aus dem Weltraum (Power Rangers Wild Force):
Vor langer Zeit hatten die Zeo Rangers das Roboter Imperium, welche die Erde bedrohten, vernichtet. Jetzt tauchen die überlebenden Generäle plötzlich erneut auf. Tommy, der frühere Rote Zeo Power Ranger ruft alle neun Roten Rangers zusammen, um am Mond gegen das letzte Überbleibsel des Roboter Imperiums und dem Vermächtnis von Lord Zedd anzutreten. Der ultimative Entscheidungskampf beginnt.

Verwandlungskünstler (Power Rangers Dino Thunder):
Hayley versucht Tommy aus seiner unsichtbaren Lage zu befreien. Unglücklicherweise fällt dieser dabei in ein tiefes Koma, in dem er sich seiner Power Ranger Vergangenheit stellen muss. Unterdessen gelingt es dem geklonten Weißen Ranger, den Terrorsaurier wieder zu beleben und ihn mit einer Kraft zu versehen, welche die Dino Juwelen Kräfte der Power Rangers in sich aufsaugt.

Bridges große Stunde (Power Rangers S.P.D.):
Die Power Rangers ermitteln in einem Bankraub und bekommen unerwartet Hilfe von einer Zeugin namens Diane. Diese führt das Team zu einem Alien namens T-Kopf, der es ihnen jedoch aufgrund seiner Aggressivität gar nicht leicht macht. Ist er selber letzten Endes der Täter? Bridge glaubt an dessen Unschuld und ermittelt auf seine ganze eigene Art und Weise weiter.

Einmal Ranger... (Power Rangers Operation Overdrive):
Thrax, dem Sohn von Rita Repulsa und Lord Zedd gelingt es, alle verfeindeten Mächte im Kampf gegen die Power Rangers zu vereinen. Unerwartete Hilfe bekommt das geschlagene Operation Overdrive Team von einigen ehemaligen Power Rangers: Tori, Kira, Bridge, Xander und Adam. Nur fühlen sich die Rangers der Operation Overdrive überflüssig und beschließen, in ihr normales Leben zurückzukehren.

...immer Ranger (Power Rangers Operation Overdrive):
Gegen Thrax haben weder das Team "Operation Overdrive" noch die alten Rangers etwas in der Hand. Thrax zerstört einfach alles, um sein Ziel zu erreichen. Dabei steht die Vernichtung des Goldenen Ritters ganz oben auf seiner Liste. Doch dafür benötigt er Excelsior, das Schwert der Göttin des Krieges. Und auf das hat es auch der ehemalige Rote Overdrive Ranger Mack abgesehen.

Power Rangers

Spezifikationen
Hersteller justbridge entertainment
Untertitel The Best Of
Mitwirkende Director: Terence H. Winkless
Director: Robert Hughes
Director: John Stewart
Director: Shuki Levy
Director: Robert Radler
Director: Worth Keeter
Director: Jonathan Tzachor
Director: Jerry P. Jacobs
Director: Armand Garabidian
Director: David Blyth
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 264
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.33:1
Features - Booklet gestaltet nach Anregungen der Power Rangers Fans - Power Rangers Live Show '95 - Power Rangers D.A.R.E (Educational Clips) - Power Rangers Operation Overdrive (Clips)
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.