Praxisorientiertes Online-Marketing - kaufen bei melectronics.ch

Praxisorientier­tes Online-Marketing

Artikel Nr. 951100236385
  57.90
Mitwirkende Ralf T. Kreutzer . - Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft, Management . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Praxisorientiertes Online-Marketing

Die Endkunden verbringen immer mehr Zeit online und ziehen zunehmend Aufmerksamkeit von den klassischen Offline-Medien ab. So folgen Unternehmen ihren Kunden - BtoB wie BtoC gleichermaßen - ins Internet. Ralf T. Kreutzer beantwortet in diesem Buch die wichtigsten Fragen, die sich dabei stellen, und präsentiert konkrete Lösungskonzepte und Erfolgsstrategien. Auf diese Weise wird den Unternehmen bewährtes Handwerkszeug präsentiert, um den zunehmenden Einsatz von Marketing-Budgets im Online-Bereich durch nachweisbare Erfolge zu rechtfertigen. Die 2. Auflage wurde umfassend überarbeitet und aktualisiert. Zudem wurden neue Trends im Online-Marketing identifiziert und aufgenommen. "Ein umfassendes Nachschlagewerk, das nicht nur für Studenten wertvoll ist, sondern gleichzeitig auch für Praktiker, die sich mit dem neuesten Stand des digitalen Marketings in kompakter Form auseinandersetzen." Dr. Wolfgang Merkle, Director Consumer & Brand, Tchibo GmbH, Hamburg.

Praxisorientiertes Online-Marketing

Spezifikationen
ISBN 978-3-658-02389-8
Untertitel Konzepte - Instrumente - Checklisten
Verlag Gabler
Mitwirkende Author: Ralf T. Kreutzer
Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft, Management
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 575
Edition 2., vollst., überarb. und erw.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.