Predestination - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Predestination

Artikel Nr. 785800403612
  8.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Ethan Hawke, Sarah Snook, Noah Taylor . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Predestination

Er ist ein Zeitreise-Agent und soll Verbrechen verhindern, bevor sie geschehen. Nun muss er zurück in das New York der 1970er Jahre, um die tödlichen Anschläge eines berüchtigten Terroristen zu stoppen, der ihm bereits mehrfach entkommen konnte. Von seiner Mission hängt das Leben von zehntausenden Menschen ab. In New York trifft er auf einen mysteriösen jungen Mann, der ihn auf seiner nächsten Zeitreise begleitet, um eine alte Rechnung zu begleichen. Wer aber den Lauf der Vergangenheit ändert, kann auch sein eigenes Schicksal aus der Bahn werfen...


Predestination

Spezifikationen
Hersteller Tiberiusfilm
Untertitel Predestination
Mitwirkende Director: Michael Spierig
Actor: Ethan Hawke
Actor: Sarah Snook
Actor: Noah Taylor
Actor: Elise Jansen
Actor: Christopher Kirby
Actor: Freya Stafford
Actor: Cate Wolfe
Actor: Madeleine West
Actor: Alexis Fernandez
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 93
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Geeignet ab 16
Features - Trailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.