Preisgekrönte Kinderfilme 3 - kaufen bei melectronics.ch

Preisgekrönte Kinderfilme 3

Artikel Nr. 951100530053
  20.90
Genre Komödien & Humor . - Mitwirkende Mister Twister - Wirbelsturm im Klassenzimmer:Hannah Hoekstra, Willem Voogd, Marieke de Kleine . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Preisgekrönte Kinderfilme 3

Mister Twister - Wirbelsturm im Klassenzimmer (NL 2012, 77 Min., FSK 6):
Tobias geht nicht gerne zur Schule, denn weder seine Lehrerin noch die Direktorin verstehen, dass man nicht nur den ganzen Tag still in seine Bücher schauen kann und dass es triftige familiäre Gründe dafür gibt, dass er nie ein Pausenbrot dabei hat.
Als der junge Referendar Mister Twister die "chaotische" Klasse übernimmt, ändert sich alles für die 6B. Mister Twister fegt wie ein Wirbelsturm durchs Klassenzimmer - er will, dass Lernen richtig Spaß macht. Ab jetzt gibt es Ratewitze als Diktat, Nachhilfe mit Asterix-Comics und Rülps-Turniere im Sachunterricht. Ganz schön cool, wenn jede Stunde zum Abenteuer wird! Doch manchmal platzt die strenge Schulleiterin Frau Liese einfach in den Unterricht und droht mit Konsequenzen, wenn Mister Twister kein "normaler" Lehrer wird.
Zum Entsetzen seiner Schüler versucht er das, dabei wollen sie doch, dass er bleibt, wie er ist. Als dann eine Lehrprobe der Behörde ansteht, muss Mister Twister sich entscheiden, welchen Weg er geht.

Spirit Dog (USA 1997, 81 Min., FSK 12):
Jed ist der Sohn einer kanadischen Tierärztin. Zusammen wohnen sie im Outback von Alaska und wie bei allen Jungs in seinem Alter gilt Jeds Interesse den Videospielen. Das ändert sich, als ein Ranger einen verletzten Wolfshund mitbringt. Jed nimmt ihn auf und zwischen den beiden entwickelt sich eine tiefe Freundschaft. Mit Hilfe eines Medizinmanns erkennt er, dass es sich bei seinem Freund um einen "Geisterhund" handelt, der über magische Fähigkeiten verfügt. Gemeinsam stellen sie sich einem Magier in den Weg, der die Gegend ökologisch vergiften will. Doch als dieser den Wolfshund kidnappt, um sich dessen Kräft zunutze zu machen, ist Jed auf sich allein gestellt...

Sky Kids - Die Himmelsstürmer (USA 2008, 94 Min., FSK 6):
Kyle zieht mit seiner Mutter in eine andere Stadt und lernt in der Schule Jason kennen. Der nimmt Kyle mit zum nahe gelegenen Flughafen, wo sein Onkel arbeitet. Aus Neugierde klettern die beiden verbotener Weise in ein altes Propellerflugzeug. Als sie drohen entdeckt zu werden, verstecken sie sich im Frachtraum. Wider Erwarten startet das Flugzeug und die beiden Freunde müssen mit Entsetzen feststellen, dass die Maschine führerlos auf einen Berg zurast. Sie schaffen es, das Flugzeug notzulanden. Doch was sie nicht wussten ist, dass der Absturz der Maschine von einem Mafioso vorsätzlich geplant war, um eine hohe Versicherungssumme zu kassieren. Und als sie gekidnappt werden, merken Sie schnell, dass das Abenteuer noch lange kein Ende hat...

Preisgekrönte Kinderfilme 3

Spezifikationen
Hersteller Koch Media Home Entertainment
Untertitel Mister Twister, Spirit Dogs, Spy Kids
Mitwirkende Director: Barbara Bredero
Director: Martin Goldman
Director: Michael Spence
Actor: Mister Twister - Wirbelsturm im Klassenzimmer:
Hannah Hoekstra
Actor: Willem Voogd
Actor: Marieke de Kleine
Actor: Fabian Jansen
Actor: Cas Jansen
Actor: Raymonde de Kuyper
Actor: Leah Dean
Genre Komödien & Humor
Medium DVD
Laufzeit 252
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.85:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.