Preismanagement - kaufen bei melectronics.ch

Preismanagement

Artikel Nr. 951100526036
  67.–
Mitwirkende Hermann Simon, Martin Fassnacht . - Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft, Management . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Preismanagement

Dieses Buch bietet ein umfassendes Verständnis von Pricing. Preismanagement wird dabei als Prozess verstanden, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung abläuft. In separaten Kapiteln wird auf branchenspezifische Besonderheiten des Preismanagements bei Konsum- und Industriegütern, Dienstleistungen und im Handel eingegangen. Die 4. Auflage des Klassikers "Preismanagement" wurde vollständig neu überarbeitet und durchdringt das Thema auf aktuelle, kompakte und übersichtliche Weise. Praxisbeispiele aus den verschiedensten Branchen illustrieren das Vorgehen in allen vier Prozessphasen. Das Thema Digitalisierung wird systematisch in allen Kapiteln und Phasen berücksichtigt. Das Standardwerk schließt mit einem völlig neuen Kapitel zu Innovationen im Preismanagement. "This book is truly state of the art and the most comprehensive work in price management." Prof. Philip Kotler, Kellogg School of Management, Northwestern University "Ein Buch von großem Wert, dem der Brückenschlag zwischen Wissenschaft und Praxis hervorragend gelingt." Kasper Rorsted, CEO, Adidas AG "Dieses Buch zeigt, dass die Digitalisierung im Preismanagement angekommen ist. Absoluter State of the Art." Oliver Samwer, CEO, Rocket Internet AG "Preismanagement umfassend und verständlich dargestellt. Toll gemacht und damit absolut lesenswert!" Prof. Dr. Bernd Skiera, Lehrstuhl für Marketing, insbesondere Electronic Commerce, Goethe-Universität Frankfurt am Main "Preismanagement ist insbesondere für Premium-Marken von entscheidender Bedeutung. Dieses Buch liefert alles für ein erfolgreiches Premium-Pricing." Dr. Reinhard Zinkann, Geschäftsführender Gesellschafter, Miele & Cie. KG

Preismanagement

Spezifikationen
ISBN 978-3-658-11870-9
Untertitel Strategie - Analyse - Entscheidung - Umsetzung
Verlag Gabler
Mitwirkende Author: Hermann Simon
Author: Martin Fassnacht
Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft, Management
Medium Fester Einband
Seiten 630
Edition 4., vollst. neu bearb., erw. A
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.