Pretty Boy - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Pretty Boy

Artikel Nr. 951100439980
  25.90
Genre Drama . - Mitwirkende Christian Tafdrup, Dicte, Rami Nathan Sverdlin . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Pretty Boy

Nick ist ein Ausreißer. Von seiner Mutter entfremdet, geht er im nächtlichen Kopenhagen auf den Strich. Er ist zwar erst dreizehn, aber abgebrüht wie ein Profi, der gegen Geld von einem Bett ins andere springt, dabei jedoch auf der Suche nach einer Vaterfigur ist, die ihm Geborgenheit bietet. Die findet er vorübergehend bei dem älteren Ralph, der ihn als Bettgenosse bei sich aufnimmt und genießt, ihn aber rausschmeißt als seine Freundin zurück kommt. Danach schließt er sich einer jungen Bande von Strichern an, wo er vermeintlich einen Halt findet...

Pretty Boy

Spezifikationen
Hersteller CMV Laservision
Untertitel Smukke dreng
Mitwirkende Director: Carsten Snder
Artist: DVD
Actor: Christian Tafdrup
Actor: Dicte
Actor: Rami Nathan Sverdlin
Actor: Sune Otterstrm
Actor: Jakob Vikkelse
Actor: Daniel Barfod
Actor: Rasmus Botoft
Actor: Stig Hoffmeyer
Genre Drama
Medium DVD
Laufzeit 81
Audioformate Dänisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 16
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.