Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster - Staffel 1 - kaufen bei melectronics.ch

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster - Staffel 1

Artikel Nr. 951100251399
  13.90
Genre Science-Fiction & Fantasy . - Mitwirkende Douglas Henshall, James Murray, Andrew Lee Potts . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster - Staffel 1

Unerklärliche Phänomene erschüttern Großbritannien: Eine riesige Kreatur macht in den Vorstädten Jagd auf Menschen und verschwindet ebenso plötzlich, wie sie aufgetaucht ist. Evolutionsbiologe Professor Nick Cutter (Douglas Henshall) versucht mit seinem Team, den unglaublichen Berichten auf den Grund zu gehen.
Doch was Cutter herausfindet, löst nur noch mehr Bestürzung aus: Die riesigen Spuren scheinen nur zu einem längst ausgestorbenen Dinosaurier zu passen. Die Häufung mysteriöser Berichte hat bereits die Regierung in Form der jungen Home-Office-Agentin Claudia Brown (Lucy Brown) auf den Plan gerufen. Sie verpflichtet die Wissenschaftler zwar zum Stillschweigen, unterstützt das Team aber dafür bei den Recherchen. Gemeinsam stoßen sie auf Unglaubliches. Monster aus vergangenen und zukünftigen Erdzeitaltern dringen durch mysteriöse Zeitportale in unsere Welt ein. Das Problem: Niemand weiß warum, wo oder wann. Dann gerät Cutters Welt völlig aus der Bahn - seine seit Jahren tot geglaubte Frau (Juliet Aubrey) taucht plötzlich wieder auf...

1. Die andere Seite

Evolutionärbiologe Prof. Cutter entdeckt in einem Wald die Spuren eines überaus großen Tieres. Zusammen mit einem Team versucht er herauszufinden, welchem Tier die seltsamen Spuren zuzuordnen sind. Spektakulär werden die Entdeckungen, als sich herausstellt, dass sich im so genannten "Forest of Dean" keine Tiere des Waldes, sondern Dinosaurier befinden, die offensichtlich auch den Weg in die anliegenden Wohnsiedlungen finden und den Kontakt zu den Menschen nicht scheuen.

2. Spinnennest

Connor und Abby sind auf dem Weg in den "New Forest" - sie sollen einen neuen Fall von Anomalien untersuchen. In der Zwischenzeit werden Fahrgäste und Passanten in der Londoner U-Bahn von gigantischen Käfern oder anderen Insekten attackiert. Cutter vermutet, dass es hierbei um eine neue Art von Anomalie aus einer früheren prähistorischen Ära handelt und stellt ein Team zusammen, das sich in die U-Bahntunnel begeben wird.

3. Unter Wasser

Eine urzeitliche krokodilähnliche Riesenkreatur taucht in einem Londoner Schwimmbad auf, frisst einen Bademeister und entwischt. Einige Zeit später verschwindet auf mysteriöse Weise ein Taucher spurlos. Nick Cutter vermutet, dass dies erst der Anfang einer neuen Serie von Übergriffen der Urzeitmonster ist. Als Cutter eine prähistorische Unterwasserlandschaft durchsucht, macht er eine schockierende Entdeckung: Er findet seine lang vermisste Frau Helen.

4. Verschwörungstheorie

Nachdem Helen Cutter wieder aufgetaucht ist, will Lester sie in einem abgeschirmten Bereich verhören. Doch er hat keinen Erfolg. Helen verlangt nur, ihren Mann zu sehen. Connors Freunde Tom und Duncan haben derweil andere Dinge im Kopf: In einer Restaurantküche stoßen sie auf eine neue Anomalie des Raphus Cucullatus. Irgendwie gelingt es ihnen, einen der Dodos zu fangen und mit nach Hause zu nehmen, bis sie herausfinden, dass der flugunfähige Vogel schmerzhaft zubeißen kann.

5. Aus heiterem Himmel

Cutters Team vermutet, dass ein Pteranodon für den tödlichen Angriff auf einen Golfspieler verantwortlich ist. Stephen und Cutter betäuben die Flugechse, bevor Claudia sie erschießen kann. Dabei wird Claudia durch einen Schlag auf den Kopf bewusstlos und erwacht kurze Zeit später, als das Team entdeckt, dass nicht die betäubte Riesenechse, sondern ein Schwarm blutrünstiger kleiner Pterosaurier den Golfspieler zerfleischt hat. Nun sind die Echsen hinter dem Team her.

6. Der gnadenlose Jäger
Eine fledermausähnliche Anomalie ist aus der Zukunft in die Perm-Periode gelangt und tötet Mensch und Tier. Helen warnt Cutter und sein Team vor dem Wesen, das über ungeahnte Kräfte verfügt. Sie reisen zusammen mit Ryans Abteilung in die Vergangenheit, um eine Invasion der Kreaturen zu verhindern. Doch in die Gegenwart kommen Cutter und Helen allein zurück. Als Cutter Claudia vermisst, muss er entsetzt feststellen, dass die anderen noch nie von ihr gehört haben ...

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster - Staffel 1

Spezifikationen
Hersteller polyband Medien
Untertitel Staffel 1
Mitwirkende Director: Jamie Payne
Director: Cilla Ware
Artist: Primeval
Actor: Douglas Henshall
Actor: James Murray
Actor: Andrew Lee Potts
Actor: Lucy Brown
Actor: Hannah Spearritt
Actor: Juliet Aubrey
Actor: Ben Miller
Genre Science-Fiction & Fantasy
Medium DVD
Laufzeit 280
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Features DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl - Making Of - Animiertes DVD-Menü - DVD-Menü mit Soundeffekten
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.