Printdesign - kaufen bei melectronics.ch

Printdesign

Artikel Nr. 951100421226
  49.50
Mitwirkende Ralph Burkhardt . - Genre Geisteswissenschaften, Kunst & Musik, Kunst . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Printdesign

Der praktische Leitfaden für Ihr Designprojekt! Wie gestalten Sie überzeugende Flyer, Plakate, Broschüren oder Anzeigen, Kataloge und Geschäftsausstattungen ? Dieses Lern- und Nachschlagewerk hilft Ihnen bei der Konzeption, Realisierung und Produktion von Printmedien aller Art und zeigt, worauf es bei der Gestaltung wirklich ankommt. Zahlreiche reale Beispiele bieten Inspirationen für die eigenen Gestaltungsaufgaben . So überzeugen Sie Ihre Kunden! Mit Checklisten, Beispielen, Tipps, Vorlagen z.B. für die Druckabnahme. Das Buch ist softwareunabhängig verwendbar. Aus dem Inhalt: Vorüberlegung zur Gestaltung eines Printprodukts Der Flyer Konzeption: Briefing, Zielgruppe, Budget, Zeitplan, Ziele, Verteilung Gestaltung: Formate und Falzarten, Proportionen, Struktur, Anordnung und Gewichtung, Typografie, Gestaltungsraster, Farbklima, Bildkomposition, Layout und Reinzeichnung, Ausgabe Produktion: Auswahl der Druckerei, Druckaufträge, Papierarten, Druckverfahren, Veredelung, Weiterverarbeitung Die Broschüre Konzeption: Briefing, Zeitplan, Zielgruppe, Ziele, Umfang, Struktur Gestaltung: Formate und Bindung, Proportion und Seitenverhältnis, Typografie, Gestaltungsraster, Anordnung und Gewichtung, Harmonie und Kontrast, Dramaturgie, Storyboard, Farbklima, Bildkomposition, Layout und Reinzeichnung, Checkliste und Tipps Produktion: Druckvorstufe, Papierarten, Wahl des Druckverfahrens, Offline- oder Onlinedruckerei, Druckauftrag, Druckabnahme, Druckfarben, Druckveredelung, Druckweiterverarbeitung Das Plakat Komposition: Briefing, Konzept, Zeitplan, Budget, Zielgruppe, Ziele Gestaltung: Formate, Proportion und Seitenverhältnis, Struktur und Aufbau, Anordnung und Gewichtung, Harmonie und Kontrast, Schriftwahl, Schriftmischung, Farbklima, Bildkomposition, Logoplatzierung, Layout, Checklisten zur Plakatgestaltung Produktion: Papierarten, Wahl des Druckverfahrens, Offline- oder Onlinedruckerei, Druckauftrag, Druckabnahme, Druckfarben, Druckveredelung Geschäftsausstattung: Logo, Briefpapier, Visitenkarte & Co. Konzeption: Briefing, Konzept, Zeitplan, Budget, Zielgruppe, Ziele/Nutzen eines Corporate Designs und Logo Designs Gestaltung: Das Erscheinungsbild, Formate, Typografie, Farbklima, Layout, Druckvorstufe, Corporate Design Manual, Checklisten Produktion: Papier, Druckverfahren, Wahl der Druckerei, Druckauftrag, Druckabnahme, Druckfarben, Druckveredelung: Kaschierung, Lackierung, Prägung Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Printdesign

Spezifikationen
ISBN 978-3-8362-2796-4
Untertitel Flyer, Broschüre, Plakat, Geschäftsausstattung Das aktuelle Lern- und Nachschlagewerk
Verlag Rheinwerk
Mitwirkende Author: Ralph Burkhardt
Genre Geisteswissenschaften, Kunst & Musik, Kunst
Medium Fester Einband
Seiten 576
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.