Prison Break - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Prison Break

Artikel Nr. 951100051942
  26.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Wentworth Miller, Dominic Purcell, Sarah Wayne Callies . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Prison Break

Michael Scofield (Wentworth Miller) befindet sich in einer verzweifelten Situation: Sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) sitzt in einer Todeszelle des Fox River State Gefängnisses. Er wurde wegen des Mordes am Bruder der amerikanischen Vize-Präsidentin verurteilt. Eine Überwachungskamera hatte die Tat aufgenommen. Lincoln beteuert jedoch nach wie vor seine Unschuld: Er habe den Mann zwar tatsächlich töten wollen, als er an den Tatort kam, sei jener aber schon tot gewesen.

Niemand glaubt ihm - außer seinem Bruder. Nachdem alle legalen Mittel ausgeschöpft sind, um die Hinrichtung zu verhindern, fasst Michael den tollkühnen Beschluss, Lincoln aus dem Gefängnis zu befreien. Als Ingenieur, der selbst am Umbau der Gefängnisanlagen beteiligt war, konzipiert er einen minutiös durchdachten Fluchtplan. Um ihn zu verwirklichen, begeht er einen halbherzigen Banküberfall, der zu seiner Verurteilung und Inhaftierung im gleichen Gefängnis wie sein Bruder führt.

Schnell lernt Michael jedoch, dass im Gefängnisalltag nicht alles so läuft, wie er es vorhergesehen hat. Und der Termin für Lincolns Hinrichtung steht bereits fest.

In der Zwischenzeit ermittelt die Anwältin Veronica Donovan (Robin Tunney), Lincolns Ex-Freundin, weiter in dem Mordfall. Sie war zuerst - wie alle anderen - von seiner Schuld überzeugt. Doch mehr und mehr regen sich in ihr Zweifel: Der Ermordete war Chef einer Firma für alternative Energien. Sein Tod könnte in Zusammenhang stehen mit den Interessen von Politik und Ölindustrie.

Als Veronica Hinweisen auf Lincolns Unschuld nachgeht, heften sich auf einmal zwei Geheimagenten an ihre Fersen.

Episodenguide

01. Der große Plan
02. Lügt Lincoln?
03. Vertrauenstest
04. Veronica steigt ein
05. English, Fitz oder Percy?
06. Lebensgefahr (I)
07. Lebensgefahr (II)
08. Nur noch 17 Tage
09. Plan in Gefahr
10. Zuwachs
11. Und dann waren es sieben
12. Einer muss gehen
13. Jetzt oder nie!
14. Im Schatten der Ratten
15. Totgeglaubte
16. Lebenswege
17. Puzzleteile
18. Hoch gepokert
19. Opfer der Wahrheit
20. Keine Zeit mehr
21. Countdown
22. Todgeweihte

Prison Break

Spezifikationen
Hersteller 20th Century Fox Home Entertainment
Untertitel Season 1
Mitwirkende Director: Paul Schering
Artist: Various Artists
Actor: Wentworth Miller
Actor: Dominic Purcell
Actor: Sarah Wayne Callies
Actor: Wade Williams
Actor: Amaury Nolasco
Actor: Robert Knepper
Actor: Paul Adelstein
Actor: Rockmond Dunbar
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 924
Audioformate Deutsch,DD 5.1, Englisch,DD 5.1
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 16
Features DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl - Animiertes DVD-Menü - DVD-Menü mit Soundeffekten
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.