Profiling Paris - Staffel 03 - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Profiling Paris - Staffel 03

Artikel Nr. 951100476030
  29.90
Genre TV-Serien . - Mitwirkende Odile Vuillemin, Jean-Michel Martial, Raphal Ferret . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Profiling Paris - Staffel 03

Matthieus Tod hat Chlo (Odile Vuillemin) völlig aus der Bahn geworfen, weswegen sie seit einem Jahr untergetaucht ist. Auf dem Revier gab es inzwischen Veränderungen: Der ruppige Kommandant Rocher hat Matthieus Platz eingenommen und ist nun der Vorgesetzte von Fred, Lamarck und Hyppolite. Als eine grausame Mordserie Paris erschüttert, ist Rocher dringend auf Chlos Hilfe angewiesen. Doch dazu muss er sie erst einmal ausfindig machen ...

Profiling Paris - Staffel 03

Spezifikationen
Hersteller polyband Medien
Untertitel Staffel 03
Mitwirkende Director: Alexandre Laurent
Director: Julien Despaux
Director: Eric Summer
Director: Vincent Jamain
Director: Pascal Lahmani
Director: Christophe Lamotte
Artist: Profilage
Actor: Odile Vuillemin
Actor: Jean-Michel Martial
Actor: Raphal Ferret
Genre TV-Serien
Medium DVD
Laufzeit 625
Audioformate Deutsch DD 5.1, Französisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 16
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.