Prosperos Bücher - kaufen bei melectronics.ch

Prosperos Bücher

Artikel Nr. 951100173909
  12.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende John Gielgud, Michael Clark, Michel Blanc . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Prosperos Bücher

Ende des 16. Jahrhunderts wird Prospero, der Herzog von Mailand, zusammen mit seiner Tochter Miranda auf eine einsame Insel fern von Europa verbannt. Hier sinnt er auf Rache und schafft sich aus der Magie seiner Bücher und seiner ungeheuren Gelehrsamkeit heraus eine eigene Welt: Er macht die Insel zu einem italienischen Renaissance-Refugium voller Paläste, Gärten und Bäder. Die auf der Insel heimischen Geister verwandelt er in Geschöpfe der klassischen Mythologie. Bestürzt über seine eigene Herzlosigkeit, gibt er jedoch schließlich seine Rachegedanken auf und entlässt die Geister, die ihm dienten, in die Freiheit.

Prosperos Bücher

Spezifikationen
Hersteller Filmconfect Home Entertainment
Untertitel PROSPEROS BÜCHER
Mitwirkende Director: Peter Greenaway
Artist: 1 Dvd
Actor: John Gielgud
Actor: Michael Clark
Actor: Michel Blanc
Actor: Erland Josephson
Actor: Isabelle Pasco
Actor: Tom Bell
Actor: Kenneth Cranham
Actor: Mark Rylance
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 124
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.33:1
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.