Prozessmanagement als Kernkompetenz - kaufen bei melectronics.ch

Prozessmanageme­nt als Kernkompetenz

Artikel Nr. 951100118145
  67.–
Mitwirkende Margit Osterloh, Jetta Frost . - Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft, Betriebswirtschaft . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Prozessmanagement als Kernkompetenz

"Prozessmanagement als Kernkompetenz" zeigt, wie die Organisation eines Unternehmens als Kernkompetenz ausgestaltet werden kann. Zahlreiche detaillierte Unternehmensbeispiele demonstrieren die erfolgreiche Umsetzung. Zugleich werden Kriterien diskutiert, die bei der Entscheidung helfen, welche Unternehmensaktivitäten im Wege des Outsourcing ausgelagert werden können. Die drei Elemente einer Prozeßorganisation: die Prozess-Idee, die Triage-Idee und die Idee der informationellen Vernetzung zur Unterstützung von Prozessteams werden vertiefend behandelt. Für diese Auflage wurden alle Fallbeispiele überarbeitet und aktualisiert.

Prozessmanagement als Kernkompetenz

Spezifikationen
ISBN 978-3-8349-0232-0
Untertitel Wie Sie Business Reengineering strategisch nutzen können
Verlag Gabler
Mitwirkende Author: Margit Osterloh
Author: Jetta Frost
Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft, Betriebswirtschaft
Medium Fester Einband
Seiten 302
Edition 5., überarb. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.