Pullis stricken lernen - kaufen bei melectronics.ch

Pullis stricken lernen

Artikel Nr. 951100240646
  20.90
Mitwirkende Babette Ulmer . - Genre Ratgeber & Freizeit, Hobby & Haus . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Pullis stricken lernen

Pullis selbst stricken kein Problem! Bequem und kuschelig sollte er sein, angenehm zu tragen und passen sollte er wie eine Eins: Der perfekte Pullover! Geht nicht? Geht doch! Und wie es geht, lernen Sie in diesem Buch. Viele Tipps für Anfänger lassen keine Fragen offen: Der Umgang mit Strickschriften und Schnittzeichnungen, das richtige Maßnehmen, damit der Pulli auch toll passt , und viele weitere Hilfestellungen machen dieses Buch zu einem unentbehrlichen Begleiter. Wie man sein Lieblingsgarn zum Einsatz bringt und einen ganz individuellen Wunschpulli errechnet, erklärt ein Kapitel für fortgeschrittene Pulli-Strickerinnen. Die drei beliebtesten Pullover-Formen stehen in insgesamt 12 Varianten zur Wahl. Das Beste daran: Ob Anfänger oder fortgeschritten, dank unterschiedlicher Schwierigkeitsstufen ist hier für jede etwas dabei! Also: Ab aufs Sofa, Garn und Nadeln in die Hand und los geht's, der Traumpulli wartet!"

Pullis stricken lernen

Spezifikationen
ISBN 978-3-8410-6297-0
Untertitel Must-have für Strickfans
Verlag OZ
Mitwirkende Author: Babette Ulmer
Genre Ratgeber & Freizeit, Hobby & Haus
Medium Fester Einband
Seiten 61
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.