Pusher - Trilogie Black Steelb - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-18.0

Pusher - Trilogie Black Steelb

Artikel Nr. 951100038012
  26.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Pusher 1:Kim Bodnia, Zlatko Buric, Laura Drasbk . - Geeignet ab 18
Sofort lieferbar

Pusher - Trilogie Black Steelb

Pusher:
Bei einem Riesendeal mit noch unbezahltem Dope kommt dem kleinen Drogenhändler Frank die Polizei ins Gehege. Der Deal ist geplatzt. Frank hat nun ganze 48 Stunden Zeit, um das Geld aufzutreiben und seine Schulden zu bezahlen. Verzweifelt versucht er, an Geld zu kommen, während ihm die gesamte Kopenhagener Unterwelt schon auf den Fersen ist...

Pusher 2 - Respect:
Tonny wird aus dem Knast entlassen und muss in der Kopenhagener Unterwelt aufräumen. Diesmal geht es noch härter zur Sache.

Pusher 3:
Nach jahrelangem Heroinkonsum muss Milo feststellen, dass seine Position als Kopenhagens Gangster Nummer 1 gefährdet ist. Ein neue Generation ambitionierter Albaner ist dabei, ihm den Rang im Drogenmilieu abzulaufen. Milo erkennt, dass seine einzige Chance darin besteht, mit dem Nachwuchs ins Geschäft zu kommen. Deren Geschäftsgebaren sind jedoch selbst für den hartgesottenen Milo gewöhnungsbedürftig. Es kommt zum Konflikt, der sich mit gnadenloser Brutalität entlädt...

Pusher - Trilogie Black Steelb

Spezifikationen
Hersteller Filmconfect
Untertitel Limited Black Steel Edition
Mitwirkende Director: Nicolas Winding Refn
Artist: 1 Bluray
Actor: Pusher 1:
Kim Bodnia
Actor: Zlatko Buric
Actor: Laura Drasbk
Actor: Slavko Labovic
Actor: Mads Mikkelsen
Actor: Peter Andersson
Actor: Vanja Bajicic
Actor: Lisbeth Rasmussen
Genre Action, Thriller & Horror
Medium Blu-Ray Disc
Laufzeit 329
Audioformate Dänisch DTS-HD 5.1, Deutsch DTS-HD 5.1
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 18
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.