Quantenheilung - kaufen bei melectronics.ch

Quantenheilung

Artikel Nr. 951100097563
  35.90
Mitwirkende Monika Walbert, Thomas Lang . - Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Quantenheilung

Wir befinden uns auf dem Weg in ein neues Zeitalter, in der uns Heilmethoden zur Verfügung gestellt werden, mit denen jeder die Chance hat, durch das Bewusstsein und der Kraft seines Herzens, sein Leben in den Bereichen Beruf, Gesundheit, Finanzen und Beziehungen zu harmonisieren und zu ordnen. Jeder Mensch hat das Potenzial und die Kraft aus seinem Inneren, Heilung auf allen Ebenen zu manifestieren. Erinnern wir uns wieder, wer wir sind, nicht Opfer, sondern Schöpfer unserer eigenen Realität! In ihrem zweiten Buch gehen die Autoren, neben einer ausführlichen Integration der Quantenheilung in den Alltag, auch auf Themen wie Beruf/Berufung, Beziehungen und Finanzen ein. Dabei spielen unsere Intuition, unsere Gefühle und auch die Vergebung eine wichtige Rolle. Aber auch Themen wie Ernährung und das Bewusstsein unseres Wassers werden beschrieben. Was bringt uns die Zeit nach 2012 und wie verändert sich das Bewusstsein der Ärzte, aber auch das Bewusstsein in den Firmen bzw. im Business allgemein. - 2-Punkt-Methode erfolgreich im Alltag einsetzen - Lebenskraft (lat. vis vitalis) aufnehmen - Spirituelles Heilen in der neuen Zeit

Quantenheilung

Spezifikationen
ISBN 978-3-905958-15-7
Untertitel Medizin der neuen Zeit
Verlag Giger
Mitwirkende Author: Monika Walbert
Author: Thomas Lang
Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 201
Edition 3. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.