Räuber Grapsch und die Piraten - kaufen bei melectronics.ch

Räuber Grapsch und die Piraten

Artikel Nr. 951100072271
  23.50
Mitwirkende Gudrun Pausewang, Dorota Wünsch . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Räuber Grapsch und die Piraten

Räuber Grapsch hat Geburtstag und alle Kinder, Enkel und Urenkel feiern mit! Nur seine Geschenke mag der Räuber nicht: Was soll er denn mit Filzpantoffeln und einem Rollator? Die Überlebensunterhosen jedoch gefallen ihm ganz außerordentlich. Und er kann sie auch gut gebrauchen, denn ein Wirbelsturm weht Grapsch und seine Frau Olli in die weite Welt hinaus. Dort darf der Räuber im Ruhestand sogar noch mal in See stechen: mit echten Expiraten!

Räuber Grapsch und die Piraten

Spezifikationen
ISBN 978-3-473-36839-6
Untertitel Kinderliteratur
Verlag Ravensburger
Mitwirkende Author: Gudrun Pausewang
Author: Dorota Wünsch
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 320
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.