Rückführung in frühere Leben (inkl. CD) - kaufen bei melectronics.ch

Rückführung in frühere Leben (inkl. CD)

Artikel Nr. 951100272551
  21.50
Mitwirkende Jan Erik Sigdell . - Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit, Esoterik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Rückführung in frühere Leben (inkl. CD)

Ein tief gehender Heilungsweg: durch Rückführung in ein befreites Leben finden

Habe ich schon einmal gelebt? Welche Auswirkungen haben diese früheren Leben auf mein jetziges? Wie man Probleme aus früheren Inkarnationen erkennt und auflöst, zeigt der international renommierte Experte Jan Erik Sigdell. Mithilfe der beiliegenden Anleitungs-CD werden eigene Erfahrungen mit Reisen in frühere Leben möglich - sicher und vielfach bewährt. Ein modernes Standardwerk der Rückführungstherapie

Rückführung in frühere Leben (inkl. CD)

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-70264-6
Untertitel Weshalb wir wiedergeboren werden - Praxisbuch mit Anleitung zur Selbstrückführung auf CD
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Jan Erik Sigdell
Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit, Esoterik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 192
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.