RAW 1&2 Collection - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

RAW 1&2 Collection

Artikel Nr. 951100300516
  12.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Roland Freitag, Annika Strauss, Witalij Kühne . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

RAW 1&2 Collection

RAW - Der Fluch der Grete Müller RAW beleuchtet die Legende der Grete Müller die einst im 17. Jahrhundert ihren Tot auf dem Scheiterhaufen fand! Mit letzter Kraft sprach sie einen Fluch aus: ''Soll mein Erstgeborener über Euch Grauen bringen!'' Noch in derselben Nacht quälte sich das Kind, das ein Ebenbild des Teufels sein soll, aus dem leblosen Körper der Schwangeren. Drei junge Frauen machten sich im Spätsommer 2009 auf in die unheimlichen Wälder der Legende, um nach der Wahrheit über den Leibhaftigen und seiner Mutter zu suchen...diese haben sie wohl auch gefunden. Doch von den Frauen fehlt bis heute jede Spur. In RAW werden wir Zeuge ihrer letzten Stunden vor ihrem Verschwinden. RAW 2 - Das Tagebuch der Grete Müller RAW 2 setzt genau da an, wo Teil 1 endet. Die einzige Überlende wird nun doch noch ein Opfer von Grete Müller. Niemand ist vor ihr sicher - noch hat sie jeden erledigt. Diesem Phänomen will erneut eine Gruppe unerschrockener Jugendlicher auf den Grund gehen. Doch diesmal wird alles noch viel schlimmer. Erst einmal in ihrer Grabesruhe gestört, schlägt sie gnadenlos zu. In RAW 2 werden wir nicht nur Zeuge ihres Verschwindens, sondern jetzt spritzt Blut aus den jungen Leibern auf die Linse ihrer Kamera.

RAW 1&2 Collection

Spezifikationen
Hersteller Tiberius Film
Untertitel Die wahre Geschichte der Grete Müller
Mitwirkende Actor: Roland Freitag
Actor: Annika Strauss
Actor: Witalij Kühne
Actor: Armin Barwich
Actor: Jace Rashid
Actor: Leoni Lee
Actor: Ivana Konovic
Producer: Marcel Walz
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 143
Audioformate Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo,Deutsch Dolby Digital 5.1 AC-3
Geeignet ab 16
Features Interview Trailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.