Rambo II - Der Auftrag - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-18.0

Rambo II - Der Auftrag

Artikel Nr. 951100152627
  12.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Sylvester Stallone, Richard Crenna, Charles Napier . - Geeignet ab 18
Sofort lieferbar

Rambo II - Der Auftrag

Der Vietnamkrieg ist vorbei. Der ehemalige Green Beret Rambo schmort in einem Gefängnis. Aber Colonel Trautman holt ihn heraus. Für eine hochgefährliche, geheime Mission braucht er seinen besten Mann. Rambo soll im vietnamesischen Dschungel nach amerikanischen Kriegsgefangenen suchen und sie befreien. Aber seine Überlebensfähigkeiten werden auf eine harte Probe gestellt: Weil er den Befehlen nicht gehorcht, stufen ihn die eigenen Leute als entbehrlich ein.
Rambo ist auf sich allein gestellt. Nur mit einem Messer und Pfeil und Bogen bewaffnet, tritt er mit modernsten Waffen ausgerüsteten Feinden entgegen ...

Rambo II - Der Auftrag

Spezifikationen
Hersteller KINOWELT Home Entertainment
Untertitel 4. Auflage
Mitwirkende Director: George P. Cosmatos
Artist: Rambo
Actor: Sylvester Stallone
Actor: Richard Crenna
Actor: Charles Napier
Actor: Steven Berkoff
Actor: Julia Nickson-Soul
Actor: Martin Kove
Actor: George Cheung
Actor: Andy Wood
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 92
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 2.0 Surround
Videoformate 2.35:1
Geeignet ab 18
Features - Audiokommentare - Trailer - TV Spots
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.