Rambo Trilogy - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-18.0

Rambo Trilogy

Artikel Nr. 951100521444
  22.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Rambo:Sylvester Stallone, Richard Crenna, Brian Dennehy . - Geeignet ab 18
Sofort lieferbar

Rambo Trilogy

Rambo (1982, 90 min., FSK 16):
Es gab nur einen Kampf, den er nicht gewinnen konnte - den in seinem Inneren.
Sylvester Stallone ist Kriegsheld John Rambo. Der ehemalige Green Beret war einst die perfekte Kampfmaschine. Jetzt quälen ihn seine Erinnerungen an Vietnam. Er will nur noch in Frieden leben.
Aber ein übereifriger, streitsüchtiger Kleinstadt-Sheriff hält den hochdekorierten Kriegsveteranen für einen Landstreicher. Er sperrt Rambo ins Gefängnis und behandelt ihn wie den letzten Dreck. Doch dann bricht die Hölle los: Rambo flieht. Der Sheriff hetzt seine Meute auf ihn. Eine gnadenlose Menschenjagd beginnt...

Rambo II - Der Auftrag (1985, 92 min., FSK 18):
Der Vietnamkrieg ist vorbei. Der ehemalige Green Beret Rambo schmort in einem Gefängnis. Aber Colonel Trautman holt ihn heraus. Für eine hochgefährliche, geheime Mission braucht er seinen besten Mann. Rambo soll im vietnamesischen Dschungel nach amerikanischen Kriegsgefangenen suchen und sie befreien. Aber seine Überlebensfähigkeiten werden auf eine harte Probe gestellt: Weil er den Befehlen nicht gehorcht, stufen ihn die eigenen Leute als entbehrlich ein.
Rambo ist auf sich allein gestellt. Nur mit einem Messer und Pfeil und Bogen bewaffnet, tritt er mit modernsten Waffen ausgerüsteten Feinden entgegen...
Das Drehbuch zu der explosiven Fortsetzung von Rambo schrieben Sylvester Stallone und James Cameron (Titanic).

Rambo III (1988, 97 min., FSK 18):
Der Kampf geht weiter : Superstar Sylvester Stallone zündet die dritte und explosivste Sprengladung der spannungsgeladenen Rambo-Trilogie. Die Kampfeinsätze haben von John Rambo ihren Tribut gefordert. In einem Kloster hat er endlich inneren Frieden gefunden. Da taucht sein Mentor Colonel Trautman auf. Er bittet Rambo um Hilfe bei einer Top-Secret-Mission in Afganistan.
Rambo hat die Nase voll vom Krieg und lehnt ab. Als aber Trautman in Gefangenschaft gerät, verwandelt sich Rambo im Handumdrehen in eine Kampfmaschine. Um seinen Freund zu retten löst er einen wahren Feuersturm aus.
Ein atemberaubendes Abenteuer, das von der ersten bis zur letzten Sekunde Action und Suspense auf hohem Niveau bietet.

Rambo Trilogy

Spezifikationen
Hersteller StudioCanal
Untertitel Uncut
Mitwirkende Director: George P. Cosmatos
Director: Peter MacDonald
Artist: Rambo Trilogy
Actor: Rambo:
Sylvester Stallone
Actor: Richard Crenna
Actor: Brian Dennehy
Actor: Bill McKinney
Actor: Jack Starrett
Actor: Michael Talbott
Actor: Chris Mulkey
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 279
Audioformate Deutsch DD 1.0 Mono, Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 2.0 Surround, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 2.0 Surround
Videoformate 2.35:1
Geeignet ab 18
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.