Rasmus und der Landstreicher - kaufen bei melectronics.ch

Rasmus und der Landstreicher

Artikel Nr. 951100122266
  17.50
Mitwirkende Astrid Lindgren . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Rasmus und der Landstreicher

Manchmal muss man sich selber helfen! Wenn man ein Waisenkind ist und dazu noch ein Junge mit glattem Haar, den keiner haben will, kann man ebenso gut tot sein, denkt Rasmus. Aber dann hat er eine Idee: Er könnte aus dem Waisenhaus fortlaufen. Es ist doch nicht ausgeschlossen, dass es irgendwo auf der Welt jemanden gibt, der einen Jungen mit glattem Haar haben will. Und eines Nachts setzt Rasmus seine Idee in die Tat um ... Neuausgabe des mehrfach ausgezeichneten Lindgren-Klassikers.

Rasmus und der Landstreicher

Spezifikationen
ISBN 978-3-7891-4165-2
Verlag Oetinger Friedrich GmbH
Mitwirkende Author: Astrid Lindgren
Illustrator: Horst Lemke
Illustrator: Katrin Engelking
Translator: Thyra Dohrenburg
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 218
Edition Neuausg.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.