Ratlos in Rattonien - kaufen bei melectronics.ch

Ratlos in Rattonien

Artikel Nr. 951100386250
  11.90
Mitwirkende Geronimo Stilton . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Ratlos in Rattonien

Als mir mein Cousin Farfalle einen Hilferuf schickte, traute ich meinen Ohren nicht: Farfalle steckte im Schloss der berühmten Grafenfamilie von Rattonien fest. Und das lag ausgerechnet in TRANSMAUSANIEN - dem unheimlichsten Land auf der ganzen Mäuseinsel! Meine Schwester Thea und ich waren fest entschlossen, Farfalle zu retten. Aber wie? Mehr über Geronimo Stiltons Abenteuer erfährst du auf seiner Homepage: www.geronimostilton.de

Ratlos in Rattonien

Spezifikationen
ISBN 978-3-499-21719-7
Untertitel Deutsche Erstausgabe
Verlag Rowohlt Taschenb.
Mitwirkende Author: Geronimo Stilton
Translator: Nadine Püschel
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 128
Edition Neuausg.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.