Re:Zero - Capital City 01 - kaufen bei melectronics.ch

Re:Zero - Capital City 01

Artikel Nr. 951100546731
  10.50
Mitwirkende Tappei Nagatsuki, Daichi Matsue . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Re:Zero - Capital City 01

Subaru Natsuki ist ein Videospielfreak und Fan von Fantasygeschichten. Sein Nerdwissen erweist sich als nützlich, als er plötzlich in eine mittelalterliche Welt katapultiert wird. Noch völlig verwirrt wird er von Straßendieben überfallen, findet aber in der bildhübschen Halbelfe Satella eine Retterin in der Not. Als Dank will er ihr helfen, das Abzeichen zurückzuholen, das man ihr gestohlen hat. Allerdings geht ihre gemeinsame Mission für beide tödlich aus. Wie Subaru jedoch herausfindet, besitzt er in der anderen Welt die Fähigkeit, sein Abenteuer wieder von vorn zu beginnen ...

Re:Zero - Capital City 01

Spezifikationen
ISBN 978-3-8420-2563-9
Verlag TOKYOPOP GmbH
Mitwirkende Author: Tappei Nagatsuki
Author: Daichi Matsue
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 192
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.