Reales Marketing - kaufen bei melectronics.ch

Reales Marketing

Artikel Nr. 951100165506
  56.–
Mitwirkende Marc Rutschmann, Christian Belz . - Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Werbung & Marketing, Wirtschaft . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Reales Marketing

Wie tickt der Kunde? Welche Schritte unternimmt er, bis er seine Waren zur Kasse bringt? Wie läuft der Kaufprozess tatsächlich ab? Um Marketinginstrumente wirksam einzusetzen, braucht es Antworten auf diese Fragen. Reales Marketing nimmt das Kaufverhalten von Kunden unter die Lupe. Es hilft, Muster in einem Kaufprozess zu erkennen und das Marketing an kritischen Punkten anzusetzen zum Beispiel dort, wo ein Einkauf abgebrochen wird. Beim realen Marketing treten Imagebildung und Werbepsychologie in den Hintergrund, dagegen sind Kundenbeobachtung, Data-Mining und analytisches CRM faktenbezogene Ansätze, die gerade im E-Marketing Erfolg bringen können.

Reales Marketing

Spezifikationen
ISBN 978-3-7910-3339-6
Untertitel Kunden zum Kauf führen: Kaufprozess - Kaufhandlung - Erfolg
Verlag Schaeffer-Poeschel
Mitwirkende Author: Marc Rutschmann
Author: Christian Belz
Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Werbung & Marketing, Wirtschaft
Medium Fester Einband
Seiten 173
Edition 1. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.