Rechnung über meine Dukaten - kaufen bei melectronics.ch

Rechnung über meine Dukaten

Artikel Nr. 951100418123
  17.–
Mitwirkende Thomas Meyer . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Rechnung über meine Dukaten

Preußen im Jahre 1716. Der exzentrische König Friedrich Wilhelm I. gibt Unsummen aus für die Langen Kerls, seine Leibgarde aus lauter riesigen Männern, die er zwangsrekrutieren oder gar entführen lässt. Das widerfährt auch dem jungen Bauern Gerlach, den er zu seinem neuen Liebling erklärt. Aber auch die großgewachsene Konditorstochter Betje findet Gefallen an ihm. Ein höchst vergnüglicher historischer Roman.

Rechnung über meine Dukaten

Spezifikationen
ISBN 978-3-257-24327-7
Untertitel Roman
Verlag Diogenes
Mitwirkende Author: Thomas Meyer
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 288
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.