Recovery Case - kaufen bei melectronics.ch

Recovery Case

Artikel Nr. 951100540317
  21.90
Mitwirkende Kümmert Andreas . - Genre Pop . - Releasedatum 23.09.2016
Sofort lieferbar

Recovery Case

Das Potenzial des damaligen Gewinners von The Voice of Germany war schon damals nicht zu überhören. Diese brachiale Authentizität hat nicht zufällig Millionen elektrisiert. Jetzt gibt es das ganz ursprünglich und ohne Filter auf seinem neuen Album Recovery Case. Das kommt wie befreit aus tiefster Seele. Es ist rückhaltlos und wahrhaftig, dabei hat es gleichzeitig Kraft und Coolness, entspannte Lockerheit und konzentrierte Professionalität. Eigentlich ist er ein Blue Eyed Soulman, aber gleichzeitig steckt viel Popappeal in seinem europäischen Rhythmn Blues. Er ist ein Rocker mit Herz, ein ehrlicher Kumpeltyp, der nicht davor zurückscheut, ebenso echte Tiefen auszuloten.Für Recovery Case hat sich Andreas Kümmert Zeit gelassen. Zeit, die es braucht, um sich bis ins Detail einzubringen. Für Songs mit Ecken und Kanten, die auch sein Macher hat. Kümmert beherrscht die komplette emotionale Palette von großer Wucht bis zum sensiblen Zwischenton.

Recovery Case

Spezifikationen
Hersteller Pop UM-Germany
Untertitel CD
Verlag Universal Vertrieb
Mitwirkende Artist: Kümmert Andreas
Genre Pop
Medium CD
Laufzeit 44
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.