Rede an den kleinen Mann - kaufen bei melectronics.ch

Rede an den kleinen Mann

Artikel Nr. 951100192753
  11.90
Mitwirkende Wilhelm Reich . - Genre Geisteswissenschaften, Kunst & Musik, Sonstiges, Psychologie . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Rede an den kleinen Mann

Die 'Rede an den kleinen Mann' ist ein menschliches und kein wissenschaftliches Dokument. Es wurde im Sommer 1946 für das Archiv des Orgon-Instituts abgefaßt, ohne Absicht, es je zu publizieren. Es war das Ergebnis der inneren Stürme eines Naturforschers und Arztes, der jahrzehntelang zunächst mit Naivität, dann mit Staunen und schließlich mit Entsetzen erlebte, was der kleine Mann aus dem Volke (sich selbst) antut; wie er leidet, rebelliert, seine Feinde verehrt und seine Freunde mordet; wie er, wo immer er als 'Volksvertreter' Macht in seine Hände bekommt, sie mißbraucht und grausamer gestaltet als die Macht, die er seitens einzelner Sadisten der oberen Klassen zu erleiden hatte.

Rede an den kleinen Mann

Spezifikationen
ISBN 978-3-596-26777-4
Untertitel (Psychologie)
Verlag Fischer Taschenb.
Mitwirkende Author: Wilhelm Reich
Genre Geisteswissenschaften, Kunst & Musik, Sonstiges, Psychologie
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 123
Edition 18. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.