Redirected - Ein fast perfekter Coup - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Redirected - Ein fast perfekter Coup

Artikel Nr. 951100441087
  11.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Vinnie Jones, Scot Williams, Gil Darnell . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Redirected - Ein fast perfekter Coup

Eigentlich wollte Michael seiner Freundin heute einen Heiratsantrag machen, doch als ihn seine ehemaligen Kumpel zu einer kleinen Spritztour "überreden", findet er sich zunächst als Fluchtwagenfahrer eines Überfalls auf ein illegales Gangster-Casino wieder, ehe er schlussendlich blutüberströmt in einem Hotelzimmer im tiefsten Litauen aufwacht. Der Flug nach Malaysia, den die vier Freunde mit dem erbeuteten Geld angetreten hatten, wurde wegen eines Vulkanausbruchs kurzum nach Ost-Europa "redirected". Von seinen Freunden vorerst keine Spur, dafür aber ein Batzen Geld und ein paar angepisste Gangster aus der Heimat, die die Kohle zurück und Michael an den Kragen wollen. Doch weder die vier Freunde noch die Gangster haben ihre Rechnung mit der litauischen Unterwelt gemacht...

Redirected - Ein fast perfekter Coup

Spezifikationen
Hersteller Filmconfect Home Entertainment
Untertitel Regie: Emilis Velyvis, Schauspieler: Vinnie Jones/Scot Williams/Gil Darnell, LT/
Mitwirkende Director: Emilis Velyvis
Artist: 1 Dvd
Actor: Vinnie Jones
Actor: Scot Williams
Actor: Gil Darnell
Actor: Oliver Jackson
Actor: Anthony Strachan
Actor: Andrius Ziurauskas
Actor: Vytautas Sapranauskas
Actor: Artur Smolyaninov
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 95
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Geeignet ab 16
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.