Regenbogenfisch, komm hilf mir! - kaufen bei melectronics.ch

Regenbogenfisch­, komm hilf mir!

Artikel Nr. 951100072295
  23.90
Mitwirkende Marcus Pfister . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Regenbogenfisch, komm hilf mir!

Der Regenbogenfisch lebt zufrieden mit seinen Freunden, als ein kleiner Fisch hilfesuchend zu ihnen kommt. Er hat seinen Schwarm verloren und möchte bei den schillernden Fischen bleiben. Aber der Zackenfisch duldet keinen Fremdling in seiner Nähe, und der Regenbogenfisch traut sich nicht zu widersprechen. Dann aber taucht ein Räuberfisch auf, und der kleine Fisch ist ihm allein ausgeliefert. Jetzt weiß der Regenbogenfisch, was er zu tun hat: Er eilt dem kleinen Fisch zu Hilfe.

Regenbogenfisch, komm hilf mir!

Spezifikationen
ISBN 978-3-314-10052-9
Verlag Nord-Süd
Mitwirkende Author: Marcus Pfister
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 28
Edition 8. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.