Regenbogenfisch, komm hilf mir! - kaufen bei melectronics.ch

Regenbogenfisch­, komm hilf mir!

Artikel Nr. 951100202402
  10.95
Mitwirkende Marcus Pfister . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Regenbogenfisch, komm hilf mir!

Hilfe suchend taucht ein kleiner Fisch beim Regenbogenfisch und seinen Freunden auf. Er hat seinen Schwarm verloren und möchte bei den schillernden Fischen bleiben. Doch der Zackenfisch will ihn nicht im Schwarm aufnehmen, und der Regenbogenfisch wagt nicht, ihm zu widersprechen. Als dann aber ein gefährlicher Räuberfisch auftaucht, fasst er doch Mut, dem kleinen Fisch zu helfen.

Regenbogenfisch, komm hilf mir!

Spezifikationen
ISBN 978-3-314-10086-4
Verlag Nord-Süd
Mitwirkende Author: Marcus Pfister
Illustrator: Marcus Pfister
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Fester Einband
Seiten 28
Edition 1. Aufl. 01.02.2012
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.